Arbeitstätigkeit

Hausuntersuch

Als Geo- / Elektrobiologe messe und lokalisiere ich bei einem Haus- oder Wohnungsuntersuch sämtliche Strom- und Magnetfelder. Ich messe auch die schädliche hochfrequente Mobilfunk- und DECT-Strahlung (Schnurlostelefon, W-Lan).

In den meisten Fällen können diese Probleme durch entsprechende Massnahmen gelöst werden.
Oft waren es aber gar keine Physikalische Störfelder oder Beeinflussungen, sondern Spirituelle Belastungen.

Da ich fast keine Zeit und Möglichkeit mehr habe, selber zu den Leuten zu reisen, so empfehle ich Ihnen für diese Ausmessungen meine Mitarbeiterin.

Antonie Petra Andrele
Hausvermesserin und Spirituelle Wegbegleiterin
Postadresse BK Oberberg Nr. 535
8898 Flumserberg
Telefon 044/ 585 30 99
info@antonie-seelencoach.ch


In meinen Hausuntersuchungsseminaren, haben sie die Möglichkeit, selbst zu lernen, wie sie ihren Wohn- und Arbeitsbereich entstören können
Unter dem Button "Seminare" finden Sie die entspechenden Kurse



Seelenarbeit

Dank meiner Hellsichtigkeit kann ich seelische Störungen und Belastungen herausfinden und Menschen, Tiere und Häuser oder Liegenschaften davon befreien. In meinen Büchern erzähle ich über unzählige Erlebnisse.

Für Hilfesuchende habe ich eine Separate Webseite veröffentlicht www.antonstyger.ch

Da ich fast keine Zeit und Möglichkeit mehr habe, selber zu den Leuten zu reisen, so empfehle ich Ihnen für diese Ausmessungen meine Mitarbeiterin.

Antonie Petra Andrele
Hausvermesserin und Spirituelle Wegbegleiterin
Postadresse BK Oberberg Nr. 535
8898 Flumserberg
Telefon 044/ 585 30 99
info@antonie-seelencoach.ch


Zudem haben wir einen eigenen Youtube-kanal, in dem wir viele Videos zur Selbsthilfe bereitstellen. Dabei müssen sie diese Rituale laut nachsprechen, dann wirken diese auch Effizient.

.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken