Covid-Ablösgebet

Covid

Covid - Gebete


Mehr Gebete, und Ablöserittuale finden sie auf

styger-verlag.com

Speziel Brummton und Schedding Covidgeschädigte im
Gebete für die Seele Teil 3


Anton Styger`s
Heil- und Befreiungsgebete für die Leidgeplagten in der Corona - Plandemie

Gebet bei Covid – Erkrankung

Ich rufe Dich geliebter Gottvater und Dich Herr Jesus Christus in mein Herz und meine Seele. Ich dein Erdenkind (Name…) benötige Deine Hilfe und deinen Beistand. Ich danke Dir, dass du mir, deinem Kind und meinem Körper, den ich von Dir bekommen habe, hilfst. Danke, dass Du alle meine Körperzellen und Moleküle mit Deinem Göttlichen Segens – und Heil-Licht durchströmst, sodass es keine Schädigung und Zerstörung durch den Grippevirus gibt. So rufe ich euch, ihr leitenden Chefs von allen meinen Organen und Zellen. Bitte hört mir zu, ich bin die Seele, euer Chef / Chefin. Ihr gehört mir, wir sind schon in allen Leben zusammen gewesen. Und somit wünsche ich, dass ihr alles Fremde und Krankmachende aus allem entfernt. Ihr erinnert euch an den Urzustand in der Vollkommenheit, als ihr mir vom Vater der Urquelle geschenkt wurdet. So werdet wieder ganz und heil. Wir sind nun wieder Vollkommen, Gesund und Heil. Ich liebe euch, ihr gehört zu mir und wir zusammen sind nun gesund bis zur letzten Stund.
Ich danke Dir und liebe Dich Gottvater und Jesus Christus. So sei es und soll es bleiben. Amen



Gebet bei Covid-Leiden nach Impfungen
/ Oder die Schädigung und Verseuchung durch geimpfte


Ich rufe Dich geliebter Gottvater und Dich Herr Jesus Christus in mein Herz und Seele. Ich dein Erdenkind benötige Deine Hilfe und Beistand. Ich danke Dir, dass du mir, deinem Kind und meinem Körper, den ich von Dir bekam hilfst. Ich danke, dass Du alle meine Körperzellen und Moleküle mit Deinem Göttlichen Segens – und Heillicht durchströmst, sodass es keine Schädigung und Zerstörung durch den Grippevirus, aber noch mehr durch die Synthetischen und Genetischen Giftstoffe von den geimpften gibt.
Leider wurde ich getäuscht durch die Mächte der Dunkelheit, und nur deshalb liess ich eine Impfung an mir zu.
Ich danke Dir für das vollkommene Beseitigen von den gefährlichen Giftstoffen und den Ankoppelungen von diesem Fremdmaterial an meinen Gensystemen.
Bitte leuchte mit Deinem Schöpferlicht alle diese Doppelhelix - Stränge an. Aber auch die unzählbar vielen Natur – Körpergeister, die mir dienen. Diese sollen für meinen Körper im Hier und Jetzt heil, ganz und unbeschädigt sein. Aber auch im nächsten Leben sollen sie für meinen Körper das wichtigste Steuerelement und der Bauplan sein.
Heile all das, was die Knechte der Dunkelheit, deinem Meisterwerk, meinem Körper und der Seele antaten. Ich danke Dir, dass ich sagen kann, ich bin wieder der / die und ganz und vollkommen Heil an Körper und Geist sowie an der Seele. So wie am Anfang, wo Du ihn mir geschenkt hast.
Ich liebe Dich und danke für diese Liebesverbindung mit Dir.
Dir Gottvater und Jesus Christus danke ich von ganzem Herzen. So sei es und soll es bleiben. Amen



Um den leidenden und krankgemachten Menschen beizustehen, bekam ich dieses Gebet für uns alle. Denn Jesus sagte schon: » Wisset euer Geist ist mit eurem Willen gepaart viel stärker als alles was es auf der Erde an Materie gibt. Nutzt eure Fähigkeiten und ihr werdet immer gesund bleiben, so wie ihr als ein reiner Geist dies auch seid.» Aber ein anderes Mal: « Aber es ist nicht möglich den Kontakt mit dem Vater zu bekommen, zu erhalten, wenn sich der Mensch selber nicht liebt. Wenn also ein Mensch seinen Körper ablehnt, so lehnt dieser auch den Baumeister von ihm ab. Und der Vater schätzt solche Kinder gar nicht. Denn ihr wurdet nach seinem Ebenbild in bester Vollendung erschaffen.»



Besetzungen, durch Verstorbene, die an den Impfungen oder den Verseuchungen ausgelöscht wurden.

Viele Menschen die geimpft wurden, haben die verschiedensten Probleme mit ihren Körpern, noch bevor sie unerwartet sterben. Dabei berichten viele, dass sie ihren Körper nicht mehr spüren, oder er ihnen ganz fremd vorkommt. Andere haben Schwindel- und Gleichgewichtsprobleme und fühlen sich so müde als wären sie schon Tote.
Diese Impfung ist eine Gentherapie und keine Hilfe für uns Menschen. Synthetische Gifte verändern unseren Urbauplan, den Doppelstrang – Helix.
Somit erkennt die Seele den Körper nicht mehr ganz und hängt oft so halb aus dem Physischen Leib heraus.
Als Hellsichtiger können wir um die geimpften Menschen eine schwarze Wolke sehen mit vielen Spitzen und Zacken. Das zeigt die Anwesenheit von Dämonischen Energien. Diese sehr ungute Energie ist durch die Gen - Impfung oder die Verseuchung durch geimpfte, in den Körper und die Seele eingedrungen. Es wird nun der Orginalbauplan verändert und umprogrammiert. Deshalb kommt sich die Seele so verloren und Fremd im eigenen Körper vor.
Wenn so ein geimpfter sehr schnell stirbt, ohne dass er dies merkt, so kommt er sich auf der anderen Seite extrem verloren vor. Er hat auch dort nach dem Physischen Tod seinen, nun Geistkörper nicht mehr unter Kontrolle. Er versucht dann, so schnell wie möglich jemanden zu finden, der ihm eine Erklärung oder eine Hilfe anbietet.
Dieser Verstorbene ist im Gegensatz zu einem normalen Weggegangenem nicht mehr harmlos. Nein er wird nun von Dämonischen Energien gesteuert und geplagt, so wie ein Digitaler Zombie.
Wenn so eine Destruktive Seele im Haus ist, so ist in den meisten Fällen nichts mehr normal. Es braucht ein spezielles Ablöse- und Schutzgebet gegen diese Energien des Unlicht`s.



Ablösegebet gegen Covid - Besetzer – Seelen

Ich rufe Dich geliebter Gottvater und Dich Herr Jesus Christus in mein Herz und meine Seele. Ich dein Erdenkind (Name…) benötige Deine Hilfe und deinen Beistand. Ich danke Dir, dass du mir beistehst, um mich gegen die Dunkelheit und das Böse in mir und um mich zu erwehren. Ich danke Dir, dass Du meinen Körper und die Seele mit deinem reinsten Göttlichen Licht durchflutest. Aber auch das Fremde und Ungute und die Besetzer fülle mit Deinem Licht. Ziehe dieses Böse von mir und ihnen weg.
Hilf diesen Menschenseelen, dass sie aus ihrem Komaähnlichen Schlaf erwachen und erkennen können, wo sie gelandet sind und was mit ihnen gemacht wurde. Hilf ihnen, dass sie sich wieder spüren und war nehmen können. Füge bei denen alles wieder zusammen, was von der Dunkelheit getrennt und zerstört wurde. Baue in uns alle die veränderten DNA – Stränge wieder so, wie du sie mir am Anfang geplant und geschenkt hast.
Nun spreche ich dich, oder ihr vielen Seelen an. Erwacht, ihr seid am falschen Ort und Platz gelandet und seid verwirrt und nicht mehr so wie damals vor der Impfung. Zudem werdet ihr Fremdgesteuert und nur noch negativ bewirtschaftet. Gebt euch einen Ruck und bittet unseren Vater Gott, dass er euch erlöst von diesem bösen Übel. Dankt Ihm das er euch ins Paradies oder auf eine höhere und lichtvollere Ebene begleitet.
Nun lieber Heiland und Jesus Christus und Gott – Vater der All Liebe helft bitte diesen Unglückseligen und befreit sie.
Ich danke Dir Göttlicher Liebesgeist für die Befreiung von mir und diesen verirrten Seelen. Ich und sie sind nun wieder Frei und Heil.
Amen.

Anton Styger Oktober 2021